Mittwoch, 6. Februar 2013

Ich bin zurück ... VERLOSUNG

Ihr Lieben,

nach einer längeren Bloggerpause bin ich nun endlich zurück. Mein letzter Blogger-Post liegt nun über ein dreivierteljahr Jahr zurück *schnief*, ich hab's echt vermisst. 

Ich habe mich auch entschlossen mich von meinem alten Blogger Namen "Erdbeerzucker" zu trennen. Das gehört nun der Vergangenheit an, von nun an findet ihr mich unter dem Namen "lovely things & needleworks". Zudem habe ich mein Blog-Design ein wenig verändert. Ich hoffe, euch gefällt's!

Aus diesem Anlaß, dachte ich mir, starte ich einfach mal mit einer Verlosung. 



Als ersten Preis gibt es eine süße Bistrogardine zu gewinnen und als zweiten Preis ein paar Tilda Rettiche sowie einen Tilda Vogel.




Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, hinterlässt mir bitte einen lieben Kommentar. Und wer meine Verlosung auf seinem Blog verlinken möchte, darf das gerne tun (ist keine Pflicht, sondern freiwillig), ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen! Zum Verlinken dürft ihr das obere Bild mitnehmen.

Die Verlosung endet am 28.Februar 2013

Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Erfolg!

XoXo Ilona

Kommentare:

  1. Liebe Ilona,
    na dann hüpfen wir mal schnell ins Töpfchen...
    Danke auch für deinen netten Kommentar zu meinem Post.Übrigens dein neuer Blog oder das neue Blog ist wunderschön.
    Lieber Gruß
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilona, ist ja toll, dass Du wieder da bist. Als meine Namensvetterin habe ich Dich schon vermißt. Auf jeden Fall springe ich in Dein Lostöpfchen, bei den tollen Sachen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, Deine Ilona (hoffentlich verwechselt uns NIEMAND!!!)

    AntwortenLöschen
  3. huhu,danke für deinen liebennnnnnnnnnnnnnn komentar...oh und dann seh ich hier eine verlosung....da muß ich doch ins töpfchen hüppen...und den 2. preis denn hätt ich zu gern.mal selber daumen drück!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. wow...was für schöne preise da mache ich sehr gerne bei deiner verlosung mit...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ilona,
    ich hab dich schon vermisst und freu mich jetzt wieder von dir zu lesen. Hoffe dir geht es gut. Dein neues Layout gefällt mir gut und deine Preise sind wunderschön. Die Gardine ist ja der oberhammer ♥
    Dein Bild nehm ich mit.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilona,
    Möööönsch was freue ich mich das du wieder da bist *hüpfundspring*. Ich habe oft an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht. Schön dich hier wieder zu sehen und dein neues Layout gefällt mir total gut.
    Gern hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und verlinke natürlich sofort. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schön das Du wieder da bist, ich hüpf mal in den Lostopf,

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,

    ich bin ja eine stille Leserin deines Blogs, aber eine begeisterte :)
    Freue mich, dass du zurück bist.

    AntwortenLöschen
  9. schön, dass du zurück bist und dann gleich mit solch einer schönen Aussicht. Danke für die Verlosung.


    Werde mal verlinken, damit noch mehr diese tollen Teile bestaunen können.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück! :-)
    Schön, wieder von dir zu lesen!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und verlinke dich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilona,

    wie schön, dass du wieder zurück bist. Dein Blogname ist sehr schön und passt hervorragend.
    Ich freue mich, jetzt wieder öfter von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ilona,

    hab Dank für deine netten Worte bei mir.

    Du hast einen ganz zauberhaften Blog...und so herrlich viel Tilda...genau nach meinem Geschmack.

    Dein Header ist auch toll.

    Ich freu`mich das du mich entdeckt hast, sonst hätte ich dich eventuell nicht entdeckt ;-))!!!

    ...in den Lostopf hüpf`ich natürlich auch sehr gern und dein Bild ist schon bei mir verlink.

    Alles Liebe und Gute.

    :-) Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilona,

    ich war erst ganz verwirrt, als ich deinen neuen Blognamen in meiner Liste gelesen habe. Und dann dachte ich mir, mensch die kennste doch!!!

    Schöööönnn das du wieder da bist und es dir hoffentlich besser geht.

    Gerne hüpfe ich natürlich in den Lostopf, bei so tollen Preisen.

    glg
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Hach das ist ja schön, dass du wieder da bist <3
    Dein Blogdesign gefällt mir richtig gut und auch der neue Name passt =)

    Bei so einem hübschen Gewinnspiel möchte ich natürlich auch unbedingt mitmachen...

    Ich verfolge dich via gfc als Koleen,
    Liebste Grüße,
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ilona!
    Herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt! Ich freue mich, dass du wieder da bist und uns hoffentlich wieder ganz viele von deinen wunderbaren Tilda-Kreationen zeigst :-)

    Gerne hüpfe ich bei deiner Verlosung ins Lostöpfchen, die Gewinne sind zu süss!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Ilona,
    sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit.Ich freue mich dabei zu sein!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ilona,
    nun hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfchen und versuche einfach mal mein Glück.
    Ich hoffe dir geht es wieder richtig gut, es scheint eine nicht ganz einfache Krankheit gewesen zu sein.
    Um so schöner ist es das du jetzt wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein Bild verlinke ich sehr gern auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  18. Schön das du wieder da bist. Jetzt versuche ich noch mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Blog hast Du, da komme ich doch gerne wieder vorbei. Das sind ja tolle Gewinne, da versuche ich doch mein Glück.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen!!! Deine Wickelarmbänder sind super schön geworden :-)

    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ilona!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie gut,dass mir jemand zugeflüstert hat,
    dass du wieder da bist ,nur unter anderem Namen!
    Sonst hätte ich dich jetzt nicht so schnell gefunden!!!
    Deine Verlosung mache ich sehr gerne mit!!!!!!!!
    Und dein Bildchen werd ich auch mitnehmen!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    viel Spaß mit deinen neuen-alten Blog, freu mich über ein Los,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Welcome Back ♥♥
    ich freu mich so und hoffe alles ist wieder ok ???
    natürlich hüpfe ich auch rein ♥
    gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ilona,
    in die Gardine hab ich mich sofort verliebt... da hüpf ich doch schnell in deinen Lostopf :-)

    Dein Blog ist wunderschön, leider kann ich immernochnicht verlinken :-(

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ilona,
    ich bin selbst noch Blog-Neuling, deswegen lern ich dich gar nicht mehr als Erdbeerzucker kennen, aber "Liebevolle Dinge" ziehen mich immer an :-) Dein Blog Design gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon einige schöne Dinge bei dir auf dem Blog zu entdecken!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ilona,

    Du hast aber einen netten Blog. Ich bin noch ganz frisch im Bloggerland und hab eher zufällig Deinen Blog gefunden.
    Dein Bild zur Verlosung hab ich mit auf meine Seite genommen.
    Würd mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

    Liebe blumige Grüße

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ilona,
    was hast Du nur für süße Sachen genäht,da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf.
    Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder gut und Du hast wieder Freude an Deinem schönen Blog.
    Liebe Grüße aus Neuenrade,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ilona,
    wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Er gefällt mir wirklich sehr gut. Und was für eine schöne Verlosung. Da spring ich doch gleich mal mit rein ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn aus H.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich super. Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil, da die Tilda Stoffe super schön sind <3

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ilona,
    schön das es deinen Blog wieder gibt und wir wieder tolle Sachen zu sehen bekommen.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Superschöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen Ilona,
    gratulierezu Deinem neuen * Bloggernamen *... ergefällt mir sehr gut und auch Deine süße Verlosung, wo ich doch glatt mit in den Lostopf springe.
    Die Gardine ist ja so traumhaft schön, vielleicht habe ich ja Glück.

    GlG läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen

♥ Dank für deine lieben Worte!!! ♥